Wechsel im Kuratorium der Bürgerstiftung

Bei der Bürgerstiftung wurde in der letzten Kuratoriumssitzung Günter Kubach aus dem Kuratorium verabschiedet. Durch sein Ausscheiden aus dem Gemeinderat im letzten Jahr endete nun auch seine Tätigkeit für die Bürgerstiftung. Er war seit der Gründung der Stiftung im Jahr 2007 als Vertreter der Gemeinde Mitglied im Kuratorium. Als sein Nachfolger wurde Dr. Wolfgang Rauscher in das Kuratorium der Bürgerstiftung aufgenommen.

Die Bürgerstiftung bedankt sich sehr herzlich bei Herrn Kubach für das engagierte Mitwirken!

Wechsel im Kuratorium der Bürgerstiftung: Bürgermeister Häuser als Vorsitzender des Vorstands (rechts) und Christian Nebroj, Vorsitzender des Kuratoriums (links) verabschiedeten Günter Kubach aus dem Kuratorium (2. von rechts) und begrüßten Dr. Wolfgang Rauscher (2. von links) als sein Nachfolger.