Projektförderung für die Country- und Westernfreunde sowie für den OGV

Die Bürgerstiftung unterstützt den Neubau der beiden Vereinsheime mit jeweils 2.500 Euro. Dies hat der Vorstand in seiner letzten Sitzung beschlossen. Gewürdigt wird mit dieser Unterstützung, dass viele ehrenamtliche Helfer des OGV und der Country- und Westernfreunde sich am Neubau der beiden Vereinsheime aktiv beteiligen. Der Zuschuss des OGV ist speziell für die Anlegung eines Lehrgartens vorgesehen. Die weiteren Kriterien der Förderrichtlinien werden ebenfalls erfüllt. Eine Scheckübergabe an die beiden Vereine fand am 05. Mai 2010 an den beiden Vereinsheimen statt.

Der Vorstand der Bürgerstiftung hat inzwischen beschlossen, zwei weitere tolle Projekte in Schwaikheim finanziell zu unterstützen. Mehr dazu in Kürze hier.