Cäcilie Ißler aus dem Vorstand der Bürgerstiftung verabschiedet

Beim Mundartabend anlässlich des zehnjährigen Bestehens der Bürgerstiftung Schwaikheim am vergangenen Freitag stand vor allem die Geselligkeit auf dem Programm. Doch galt es auch Abschied zu nehmen von Cäcilie Ißler, die als Gründungsmitglied von Anfang an im Vorstand der Stiftung aktiv war. Sie hat eine „sehr große Einsatzbereitschaft“ an den Tag gelegt, wie der Vorsitzende, Bürgermeister Gerhard Häuser, betonte. Nicht zuletzt als Initiatorin der beiden großen Chorkonzerte habe sie ihren Anteil daran, dass die Stiftung heute so gut dastehe. Als Tochter des berühmten Komponisten Bernhard Krol liegt es nahe, dass sich Cäcilie Ißler immer wieder in musikalischer Hinsicht verdient gemacht hat. Aber auch der Sport gehört zu ihren Steckenpferden. Kurzum: „Sie sind eine Quelle guter Ideen“, so Bürgermeister Häuser, der Cäcilie Ißler für ihren Einsatz seinen allerherzlichsten Dank aussprach.