Einladung zum Stifterforum am 26.10.2011

Am Mittwoch, 26.10.2011 findet um 19.00 Uhr im Rathaus, großer Sitzungssaal ein Stifterforum der Bürgerstiftung Schwaikheim statt.

Nach der Begrüßung durch Bürgermeister Gerhard Häuser, der zugleich 1. Vorsitzender des Vorstands der Bürgerstiftung ist, und einer musikalischen Umrahmung durch Cäcilie Ißler und Raphael Kremer, wird Herr Bodo Wannow, Projektleiter Förderpreis Aktive Bürgerschaft, Berlin zum Thema „Bürgerstiftungen – eine Erfolgsgeschichte!“ referieren. Anschließend besteht für Sie bei einem Imbiss die Möglichkeit, vom Vorstand und dem Kuratorium mehr über die Bürgerstiftung Schwaikheim zu erfahren. Der Eintritt ist frei. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen!